Dienstleistung Leutasch

Das Habitat

Dienstleistung Leutasch

Adresse
Platzl 112
Ort
6105  Leutasch
Telefonnummer
0676 6833865
Mobil
0670 6022447
E-Mail
hallo@das-habitat.at
Website
www.das-habitat.at

Informationen

Das Habitat ist die Grundvoraussetzung für die Existenz einer bestimmten Art. In unserem Fall der Mensch. In einer natürlichen Umgebung im Wandel der Jahreszeiten kann man sich hier im Habitat eine Weile aufhalten, heimisch sein, zuhause fühlen. Du hörst den Bach plätschern, die Sonne scheint durchs Fenster herein, vor dir liegt ein Tag voller frei verfügbarer Zeit. Du weißt, du bist im Habitat. In unserem Haus (ehemals Vöstlhof) bieten wir ein mit sehr viel Liebe eingerichtetes Urlaubszuhause. Einfach einen gemütlichen Rückzugsort für deine Zeit der Erholung inmitten der Tiroler Berge. Verbringe die Tage mit vielseitigen Sportmöglichkeiten wie langlaufen, skitouren, rodeln, wandern, laufen, biken, klettern, ... Oder lass einfach einmal ohne schlechtes Gewissen die Seele baumeln, genieß die Leichtigkeit des Seins, tanke Kraft abseits des stressigen Alltags. Wir freuen uns auf dich! Lisa und Lukas.

Das Habitat ist in der Platzl 112 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Hotels, Immobilien-Leasingunternehmen, Ferienwohnungsvermietung- und vermittlungen - In Leutasch gibt es noch 6 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Dienstleistung, Hotels, Immobilien-Leasingunternehmen, Ferienwohnungsvermietung- und vermittlungen
06766833865 0676-6833865 +436766833865

Stadtplan Platzl 112

Loading map...